WILLKOMMEN BEI BEST4SOFTWARE - IHR PARTNER FÜR SOFTWARELÖSUNGEN
  • Newsletter
  • Kontaktformular
  • Echtheit von Bewertungen
Best4software Best4software
Anmelden / Registrieren
AnmeldenBenutzerkonto erstellen

Passwort vergessen?
0 Wunschliste
0 Artikel / 0,00 €
Menü
Best4software Best4software
0 Artikel / 0,00 €
Kategorien durchsuchen
  • Sale
    • Bundles
  • Officesoftware
    • Archivierung
    • Verein
    • Kundenmanagement
  • Unterhaltung
    • Apps
  • Lernen
    • Apps
    • E-Books
  • System
    • Datenuebertragung
    • Backup und Wiederherstellen
    • Betriebssysteme
    • Datenrettung
    • Dienstprogramme
    • Partitions-Manager
    • Brennsoftware
  • Multimedia
    • Videobearbeitung
    • Bildbearbeitung
    • CAD und Konstruktion
    • Musikbearbeitung
  • Finanzen
    • Private Finanzen und Steuer
    • Lohn und Gehalt
    • Fakturierung und Warenwirtschaft
    • Branchenloesung
    • Immobilienverwaltung
    • Unternehmensfuehrung
  • Steuer
    • Unternehmenssteuer
    • Buchhaltung
    • Komplettloesungen
  • Sicherheit
  • Startseite
  • Unsere Marken
  • DOWNLOADPORTAL
  • FAQ & ANLEITUNGEN
  • BLOG
  • SUPPORT
BeliebtSofort per Email
Startseite ProSaldo MonKey Office 2022 PRO – Upgrade
Prosaldo

ProSaldo MonKey Office 2022 PRO – Upgrade

171,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Werktags Innerhalb 24 Stunden

Vorrätig

Zur Wunschliste hinzufügen
EAN: 4744999716646 Artikelnummer: PSMOP22UP Kategorien: Buchhaltung, Komplettloesungen, Officesoftware, Unternehmensfuehrung, Unternehmenssteuer Schlagwörter: Geräte: 1, Gültigkeit: Zeitlich Unbegrenzt, Kategorie: Buchhaltung, Kategorie: Fakturierung / WaWi, Kategorie: Finanzen, Kategorie: Komplettlösungen, Kategorie: Steuer, Medium: Download / ESD, Plattform: Mac, Plattform: PC, Sprache: Deutsch, User: 1 Marke: Prosaldo
Share:
  • Beschreibung
  • Zusätzliche Informationen
  • Bewertungen (0)
  • Über Prosaldo
  • Zahlung & Versand
Beschreibung

ProSaldo MonKey Office 2022 PRO – Upgrade von Version 2020 und 2021

Du bist als Freiberufler, Selbständiger oder Unternehmer tätig?
Dann ist das Schreiben von Angeboten und Rechnungen, die buchhalterische Abrechnung sowie das Erstellen von Steuermeldungen ein wichtiger Teil deiner Arbeit.

MonKey Office kombiniert Auftragsverwaltung und Finanzbuchhaltung in einer übersichtlichen Anwendung. Die Software ist modular aufgebaut. Bereits das kostenlos nutzbare Grundmodul ermöglicht dir eine vorbereitende Buchführung, zum Beispiel als Zuarbeit für deinen Steuerberater. Und mit dem Kauf von Erweiterungsmodulen kannst du den Leistungsumfang jederzeit um weitere Funktionen ergänzen.

Geeignet ist MonKey Office für Dienstleister aller Art, Handwerker und alle Branchen. Einsetzbar ist das Programm in Deutschland und Österreich, eine für die Schweiz angepasste Version ist erhältlich.

Basisfunktionen, kostenlos
Verwalten von Kunden und Lieferanten
Erfassen und kontieren von Eingangs- und Ausgangsrechnungen (offene Posten)
Abgleichen von Zahlungsein- und ausgängen mit den offenen Posten
Buchen von Einnahmen und Ausgaben, Kassenbuch
Auswertungen wie offene Posten, Journal, Kontoauszüge, Summen- und Salden, Kostenstellen
Vorbereitende Buchführung für den Steuerberater: DATEV-Import und -Export
Ausgabe auf Drucker, als PDF oder E-Mail

Modul REWE
Artikel und Leistungen
Einkaufsbelege (Bestellung, Wareneingang etc.)
Verkaufsbelege (Angebot, Rechnung, Lieferschein etc.)
Preislisten und Statistiken
Lagerführung
Zahlungsaufträge
Mahnwesen

Modul FIBU
Gewinnermittlung per Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder Bilanz & GuV
Drei Buchungsdialoge
Import von Kontoauszügen
Anlagegüter und Abschreibungen
Steueranmeldungen und Steuererklärungen
ELSTER und Export zu eBilanz-Online
Betriebswirtschaftliche Auswertung und Kennzahlen
Zahlungsaufträge
Mahnwesen

Schon in der kostenlosen Version unterstützt MonKey Office dich perfekt bei der vorbereitenden Buchführung für deinen Steuerberater. Du kannst die Adressen deiner Geschäftspartner und Kunden verwalten, ein Kassenbuch führen oder alle ein- und ausgehenden Rechnungen – offene Posten – sowie die darauf geleisteten Zahlungen erfassen. Und mit dem integrierten DATEV-Export leitest du alle Daten papierlos an deinen Steuerberater weiter und sparst die Kosten für das sonst erforderliche erneute Erfassen der Vorgänge.

Einfacher Start mit Vorlagen
MonKey Office bietet umfassend konfigurierte Vorlagen für einen problemlosen Einstieg in die eigene Buchführung. Verschiedene DATEV-Kontenpläne stehen jeweils als EÜR- und Bilanzversion zur Verfügung und machen das Einrichten deiner Firma zum Kinderspiel.
Die Vorlagen umfassen neben dem Kontenplan viele weitere Bereiche, beispielsweise Steuersätze, Nummernkreise, Zuordnungen für den Aufbau der Gewinnermittlung oder der Steuermeldungen, Druckformulare, Import- oder Exportdefinitionen und mehr.

Weitere Basisfunktionen
Ohne Limits
Beliebig viele Datenbanken, jede Datenbank kann beliebig viele Firmen bzw. Mandanten enthalten. Die Anzahl der Datensätze innerhalb einer Firma ist nahezu unbegrenzt, es existieren keine künstlichen Beschränkungen.
Integration
MonKey Office ermöglicht dir den Austausch mit vielen anderen Systemen: Import und Export von Daten als CSV-Dateien oder im DATEV Pro-Format. Und mit MonKey Office Connect ist auch die komplexe Anbindung an CRM- oder Shopsysteme realisierbar.
Anhänge
In vielen Bereichen – zum Beispiel Adressen, Buchungsbelege, offene Posten u.v.m. – lassen sich den Daten beliebige Anhänge hinzufügen. Anhänge werden verschlüsselt und sicher in der Datenbank gespeichert.
Datensicherheit
Deine Daten werden komplett verschlüsselt auf lokalen Laufwerken abgelegt. Alle geschäftlich und steuerlich relevanten Vorgänge sind somit vor unbefugtem Einblick geschützt, selbst bei Diebstahl von Dateien oder kompletter Hardware. Im Netzwerkbetrieb wird auch der Datentransfer zwischen dem Server und MonKey Office verschlüsselt.
Mehrbenutzer
Für die Datenspeicherung kann MonKey Office entweder eine lokale Datenbankdatei oder eine von einem Datenbankserver bereitgestellte Datenbank verwenden. In diesem Fall haben alle Benutzer Zugriff auf den gleichen aktuellen Datenbestand und Änderungen am Datenbestand sind sofort für alle verfügbar.
macOS und Windows
MonKey Office gibt es als native Anwendung für macOS und Windows. Eine Lizenz ermöglicht dir den wechselnden Einsatz auf beiden Plattformen, du musst dich nicht festlegen. Und die verschlüsselte Datenbank nimmst du einfach mit.

Modul REWE Erweiterte Funktionen: Rechnungswesen
Das Bestellen, Anbieten, Liefern und Abrechnen von Artikeln oder Leistungen ist die Grundlage jedes Unternehmens. Mit der Aktivierung des Moduls REWE nutzt du eine Auftragsbearbeitung, welche von Anfang an auf eine optimale Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung konzipiert wurde und somit die zeitraubende Mehrfachbearbeitung identischer Vorgänge vermeidet.

Alles dabei

Erstelle Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften in wenigen Minuten. Artikel und Leistungen oder Kundenstammdaten kannst du vordefinieren oder direkt während der Auftragsbearbeitung neu anlegen oder aktualisieren. Und mit der optionalen Bestandsführung sind die Lagerbestände immer aktuell. Alle Dokumente kannst du ausdrucken, als PDF speichern oder inklusive Anhängen per E-Mail versenden.
Automatische Buchungen
Die notwendigen Buchungen als offener Posten und der Finanzbuchhaltung werden automatisch ausgeführt, auch bei Änderungen. Selbst komplexe Vorgänge wie Abschlags- und Schlussrechnungen kann MonKey Office in der Buchhaltung automatisch korrekt abbilden.
Artikelverwaltung
Artikel und Leistungen kannst du hierarchisch in Gruppen organisieren. MonKey Office unterstützt dich bei der Kalkulation, darüber hinaus lassen sich Preislisten für Einkauf und Verkauf sowie Mengenstaffeln definieren.
Artikeldetails
Füge ansprechende Bilder zu Leistungen oder Artikeln hinzu. Artikelbilder können zum Beispiel in Angeboten oder Rechnungen ausgegeben werden. Oder in deinem Webshop (1).(1) Vorausgesetzt wird die Anbindung des Webshops über MonKey Office Connect mit Hilfe einer individuellen Schnittstelle.

Weitere REWE-Funktionen
Verkauf
Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Proformarechnung, Abschlagsrechnung, Rechnung, Korrekturrechnung, Storno
Einkauf
Bestellanfrage, Bestellung, Wareneingang, Eingangsrechnung, Rücksendung, Lieferantengutschrift, Storno
Belegverarbeitung
Weiterführen von Belegen in abgeleitete Einzel- oder Sammelbelege
Abo
Periodisch wiederkehrende Belege, zum Beispiel monatliche Rechnungen mit Textbausteinen
Lager
Bestandsführung für ausgewählte Artikel, Mengenwarnung, Lagerjournal
Mahnungen
4-stufiges Mahnwesen mit Gebühren- und Verzugszinsenberechnung
Zahlungsverkehr
SEPA-Lastschriften und Überweisungen im XML-Format, direkte Übergabe an Bank X und MacGiro
Ausgabe
Frei gestaltbare Druckformulare, Vorschaufunktion, Ausgabe als PDF und Versand per E-Mail
Sonstiges
Brutto- oder Nettofakturierung, Rabatte, Entwürfe und Statistiken
Modul FIBU Erweiterte Funktionen: Finanzbuchhaltung
Soll und Haben perfekt im Griff: Mit der Aktivierung des Moduls FIBU nutzt du die Möglichkeiten einer tausendfach bewährten Buchhaltung mit einfacher Bedienung und starker Funktionalität.
Vom Kontieren der einzelnen Geschäftsfälle über die Umsatzsteuervoranmeldung bis hin zum Abschluss erledigst du die gesamte Buchführung deines Unternehmens schnell und komfortabel. MonKey Office ist dabei auch für schwierige Fälle gerüstet: Ob es um die Aufteilung von Netto- oder Steuerbeträgen oder deren Mehrfachbuchung geht, um Privatanteile, innergemeinschaftliche Erwerbe, Steuerschuldumkehr nach §13b UStG oder individuelle Aufteilungen per Splittbuchung: MonKey Office ist hier stets auf der Höhe der Zeit.
Zum Leistungsumfang gehört auch das Verwalten von beweglichen Anlagegütern und Abschreibungen, die Gewinnermittlung als Einnahmen-Überschussrechnung oder Bilanz und GuV, der Export zu eBilanz-Online und elektronische Steuermeldungen per ELSTER, umfangreiche Auswertungen, der Jahresabschluss sowie Schnittstellen im DATEV- und Betriebsprüfer-Format.

Weitere FIBU-Funktionen
Eingabe
Drei Buchungsdialoge: Soll/Haben-System, Einnahmen/Ausgaben und Eröffnungsbuchungen
Bankauszüge
Benutzerdefinierter Import verschiedener Quellen mit Skriptverarbeitung und automatischer OP-Zuordnung
Zahlungsverkehr
SEPA-Lastschriften und Überweisungen im XML-Format, direkte Übergabe an Bank X und MacGiro
Mahnungen
4-stufiges Mahnwesen mit Gebühren- und Verzugszinsenberechnung
Abschreibungen
Anlagenverwaltung mit automatischer Buchung von Zu- und Abgängen sowie Abschreibungsbuchungen
Ergebnis
Gewinnermittlung per Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder Betriebsvermögensvergleich (Bilanz und GuV)
Auswertungen
Bilanz & GuV, EÜ-Rechnung, Saldenliste, Kontoauszug, Journal, Abschreibungsliste, Kostenstellen, BWA, Kennzahlen
Steuermeldungen
Umsatzsteuervoranmeldung, Dauerfristverlängerung, Lohnsteueranmeldung, ZM, Anlage EÜR, Umsatzsteuererklärung
ELSTER & E-Bilanz
Versand aller enthaltenen Steuermeldungen über integrierte ELSTER-Zentrale, Export zu eBilanz-Online
Modul PRO Erweiterte Möglichkeiten für COMPLETE*
Mehr Übersicht, mehr Automatisierung, schneller fertig.
Erweitere MonKey Office mit diesem Modul um Funktionen für mehr Produktivität.
* Das Modul PRO setzt die aktivierten Module FIBU und REWE bzw. COMPLETE voraus.
Projekte verwalten
Mit der Projektverwaltung kannst du einzelne Geschäftsfälle wie Briefe, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen einem Gesamtvorhaben – dem Projekt – zuordnen. Auch dazu gehörende Angebote und Eingangsrechnungen für Material oder Fremdleistungen werden im Projekt zusammengefasst. Im Projektblatt findest du eine übersichtliche Darstellung aller Informationen, einschließlich der Auswertung über die kalkulierten, abgerechneten und bezahlten Beträge.
Adressen mit Ansprechpartnern und Aktivitäten
Das Modul PRO erweitert die Adressverwaltung um zwei weitere Bereiche. Über Ansprechpartner kannst du mehrere Kontaktpersonen eines Unternehmens detailliert verwalten. Mit den Aktivitäten kannst du zu jeder Adresse ein Vorgangsprotokoll erstellen: Telefonate, Direktkontakte, Schriftverkehr, Notizen und Sonstiges.
Briefe
Der Bereich Briefe greift auf die Adressverwaltung und die Ansprechpartner zurück und enthält einen einfachen Editor für die schnelle Ausgabe auf dem hinterlegten Firmenbriefpapier. Du kannst Einzelbriefe oder Serienbriefe erzeugen, aber auch Entwürfe und Briefvorlagen. Briefe können über Kategorien gekennzeichnet und gefiltert werden, außerdem lassen sich Briefe auch Projekten zuordnen. Und bei der Ausgabe hast du die Wahl: Auf deinen Drucker, als PDF inklusive Briefbogen oder als Text-E-Mail.
Artikel-Inventur
Die Inventurfunktion ermöglicht das Feststellen von Soll-Ist-Differenzen im Artikelbestand über eine Stichtagsinventur. Während einer laufenden Inventur wird das Lager für die betreffenden Artikel komplett gesperrt. Du kannst Zähllisten drucken sowie exportieren und importieren, der Soll-Ist-Abgleich kann im Programm oder über MonKey Office Connect erfolgen. Und mit Hilfe der enthaltenen Auswertung kannst du entsprechende Bestandsveränderungen am Umlaufvermögen buchen.
Weitere PRO-Funktionen
Stücklisten-Artikel
Die Artikelverwaltung ermöglicht das Anlegen von Stücklisten-Artikeln. Dies können Fertigungs-Artikel sein oder Artikelsets. Fertigungsartikel bestehen aus einem oder mehreren anderen Artikeln und ermöglichen eine Gesamtkalkulation sowie korrekte Lagerbewegungen. Artikelsets fassen Einzelartikel für eine leichtere Handhabung im Verkauf zusammen.
Anhangübersicht
Hier siehst du alle in der Datenbank gespeicherten Anhänge der aktuellen Firma. Du siehst, in welchen Bereich und zu welchem Elterndokument der Anhang gehört und wieviel Speicherplatz er belegt. Du kannst Anhänge öffnen, als Datei sichern, löschen oder nach verschiedenen Kriterien filtern und mit einem Klick zum Elterndokument gelangen.
Automatische E-Mail-Anhänge
Diese Anhänge werden beim E-Mail-Versand von Einkaufs- und Verkaufsbelegen automatisch hinzugefügt. Zum Beispiel kannst du damit die AGB deiner Firma automatisch an Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen anhängen. Die erzeugte E-Mail enthält dabei nur einen Verweis auf den global gespeicherten Anhang.
Sofortiger OP-Ausgleich
Das Erfassen von offenen Posten sowie der dazu gehörenden Zahlungen erfolgt normalerweise in unterschiedlichen Bereichen. Es gibt aber verschiedene Szenarien, in denen es schön wäre, eine Debitoren- oder Kreditorenrechnung sofort als bezahlt zu buchen. Mit dem PRO-Modul genügt dazu ein Mausklick in der Erfassung für OP-Rechnungen, alternativ auch direkt beim Einkaufs- oder Verkaufsbeleg.
Konfigurierbare Metadaten für E-Mails und PDFs
Mit neuen Anweisungen und Konstanten für die integrierte Skriptsprache kannst du die Metadaten aller über die Druckfunktion erzeugten Ausgaben nach deinen Vorstellungen anpassen. Zum Beispiel die Dateinamen und Urheber-Informationen der erzeugten PDF-Dokumente. Oder den Betreff und das Anschreiben von E-Mails.
Lizenzen, Support und Updates
MonKey Office ist in der Basisversion kostenlos nutzbar: Einfach herunterladen und starten. Die Erweiterungsmodule sind bereits im Download enthalten und du kannst sie unverbindlich testen. Für eine dauerhafte Freischaltung der Module benötigst du aber eine entsprechende Lizenz, diese sind in unserem Shop erhältlich. Alle Lizenzen für MonKey Office sind sowohl für macOS als auch für Windows verwendbar.

6 Gründe für Software von ProSaldo
1. Übersichtlich, konsistent, leicht erlernbar
Es gibt klar strukturierte Oberflächen, ein enges Zusammenwirken der einzelnen Bereiche sowie einen sinnvollen und beherrschbaren Funktionsumfang.

2. Modular erweiterbar
Ein kostenloser Start ist möglich, die Funktionsgruppen können nach Bedarf über Module ausgebaut werden.

3. Keine Cloud, maximale Kontrolle
Betriebswirtschaftlich und steuerlich relevante Daten liegen nicht irgendwo in der Cloud, sondern auf lokalen Systemen oder Servern.

4. Sicher und ohne künstliche Beschränkungen
Alle Daten werden verschlüsselt abgelegt, alle Anwendungen sind netzwerkfähig und erlauben beliebig viele Datenbanken, Firmen/Mandanten und Datensätze.

5. Plattformübergreifend
Eine Lizenz ermöglicht den Zugriff auf macOS- und Windows-Version, die Datenbank ist identisch und kann durch simples Kopieren übertragen werden.

6. Bester Support
Wir bieten umfangreiche Dokumentationen, Wiki, Forum, kostenlosen Telefonsupport und Fernwartung

Zusätzliche Informationen
Aktualitätsgarantie

Aktuelle Version

Anzahl Geräte

1 Gerät

Brand

Prosaldo

Format

Digitaler Download

Für Betriebssysteme

Mac, Windows

Laufzeit

Unbegrenzt

Lizenzkategorie

Standard

Plattform

MAC, WIN

Produktart

Buchhaltung

Sprache

Deutsch

Versandzeit

Sofort per Email

Vertriebsmedium

E-Mail

Bewertungen (0)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Über Prosaldo
ProSaldo ist eine unabhängige Firma und entwickelt kaufmännische Software für Freiberufler, Selbständige und kleinere Unternehmen. Gegründet 2001 mit Sitz im Zentrum von Cottbus ist ProSaldo von einer One-Man-Show und einer Handvoll Kunden auf acht Mitarbeiter und über 20.000 Anwender gewachsen. Die MonKey Office-Produktfamilie hilft dabei, deine unternehmerische Buchhaltung zu führen. Der Fokus liegt dabei auf der Integration sinnvoller Funktionen in einer übersichtlichen und ästhetischen Oberfläche. Der kostengünstige Support, das moderierte Anwenderforum und günstige Updates unterstreichen die Kundennähe. Zu den Anwendern gehören Betriebe aus Handel, Handwerk sowie der Kreativbranche. Quelle: Prosaldo Homepage
Zahlung & Versand

Ähnliche Produkte

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

StarMoney 10 Business Jahreslizenz inkl. Premiumsupport

62,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

Ashampoo Office 2018

9,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

TAXMAN 2022 für Selbständige (Für das Steuerjahr 2021)

33,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

StarMoney 13 Flat Jahreslizenz inkl. Premiumsupport

42,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

ProSaldo MonKey Office 2022 PRO Erweiterung für FIBU + REWE

107,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Werktags Innerhalb 24 Stunden

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

Lexware QuickSteuer 2022 Steuererklärung / Jahr 2021

13,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

Lexware QuickSteuer Deluxe 2022 Steuererklärung / Jahr 2021

28,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

StarMoney 13 Deluxe Jahreslizenz inkl. Premiumsupport

26,85 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

AusverkauftBeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
Weiterlesen

TAXMAN 2021 für Rentner und Pensionäre (für das Steuerjahr 2020)

19,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

AusverkauftBeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
Weiterlesen

Ashampoo Movie Studio Pro 3

24,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

Ashampoo HDD Control 3

24,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

AusverkauftBeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
Weiterlesen

Ashampoo 3D CAD Architecture 7

9,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

MobiSystems OfficeSuite Family inkl. 50GB Cloud (1 Jahr)

54,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Werktags Innerhalb 24 Stunden

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

Taxman 2022 (für das Steuerjahr 2021)

28,90 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

BeliebtSofort per Email
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

MobiSystems PDF Extra Editor 2021 (Lifetime)

89,99 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Werktags Innerhalb 24 Stunden

BeliebtWerktags innerhalb 24 Stunden
Schnellansicht
Zur Wunschliste hinzufügen
In den Warenkorb

EaseUS Backup Center for Server – Jahresversion

179,00 € inkl. MwSt.

inkl. MwSt.

Lieferzeit: Sofort per Email

Kontakt
So erreichen Sie uns:
Agnes-Pockels-Bogen 1,
80992 München, Germany
Phone: +49 (89) 12509246
WhatsAPP: +49 (89) 12509246
Fax: +49 (89) 99951997
Service
  • Kontaktformular
  • Downloadportal
  • Helpdesk
  • Über uns
  • Newsletter
Quick-Links
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Widerrufsrecht
  • AGB
  • Zahlung & Versand
Unser Instagram Feed

Folgen Sie uns..

2022 CREATED BY BEST4SOFTWARE - Powered BY Hetzner VPS
payments
  • Startseite
  • Unsere Marken
Produkt-Kategorien
  • Finanzen
    • Fakturierung und Warenwirtschaft
    • Immobilienverwaltung
    • Lohn und Gehalt
    • Unternehmensfuehrung
    • Verein
  • Lernen
    • E-Books
  • Multimedia
    • Bildbearbeitung
    • CAD und Konstruktion
    • Musikbearbeitung
    • Videobearbeitung
  • Officesoftware
    • Archivierung
    • Kundenmanagement
  • Sale
    • Bundles
  • Sicherheit
  • Steuer
    • Branchenloesung
    • Buchhaltung
    • Komplettloesungen
    • Private Finanzen und Steuer
    • Unternehmenssteuer
  • System
    • Backup und Wiederherstellen
    • Betriebssysteme
    • Brennsoftware
    • Datenrettung
    • Datenuebertragung
    • Dienstprogramme
    • Partitions-Manager
  • Test
  • Unterhaltung
    • Apps
Warenkorb
schließen

Speichern Sie Ihren Warenkorb!

x
Shop Now
  • UP TO 50% OFF SELECTED PRODUCTS!
  • COUPONCODE: B4SBLACKWEEK
  • UP TO 50% OFF SELECTED PRODUCTS!
  • COUPONCODE: B4SBLACKWEEK