Garantiert legale Lizenzen
Sofort Download 24/7
5 Sterne Bewertungen
Tagesaktuelle Preise

ProSaldo MonKey Office 2019 PRO Update von Vorversion ESD

153,38 € * 172,55 € * (11,11% gespart)

inkl. MwSt.

Versandkostenfreie Lieferung per Email

Lieferzeit: Als Download innerhalb 24 Stunden

  • 28641900
  • Personalisierte Lizenz - Sie erhalten Ihre Lizenz Werktags innerhalb 24 Stunden
  • 4744999716646
  • Vorteile

    • Sichere Zahlungsmethoden
    • Tagesaktuelle Preise
    • Garantiert legale Lizenzen
    • Top Bewertungen
MonKey Office 2019 Pro Upgrade   Du bist als... mehr

MonKey Office 2019 Pro Upgrade

 trailingImage_151353

Du bist als Freiberufler, Selbständiger oder Unternehmer tätig?
Dann ist das Schreiben von Angeboten und Rechnungen, die buchhalterische Abrechnung sowie das Erstellen von Steuermeldungen ein wichtiger Teil deiner Arbeit.
 
MonKey Office kombiniert Auftragsverwaltung und Finanzbuchhaltung in einer übersichtlichen Anwendung. Die Software ist modular aufgebaut. Bereits das kostenlos nutzbare Grundmodul ermöglicht dir eine vorbereitende Buchführung, zum Beispiel als Zuarbeit für deinen Steuerberater. Und mit dem Kauf von Erweiterungsmodulen kannst du den Leistungsumfang jederzeit um weitere Funktionen ergänzen.
 

Geeignet ist MonKey Office für Dienstleister aller Art, Handwerker und alle Branchen. Einsetzbar ist das Programm in Deutschland und Österreich, eine für die Schweiz angepasste Version ist erhältlich.

 

Basisfunktionen, kostenlos

  • Verwalten von Kunden und Lieferanten
  • Erfassen und kontieren von Eingangs- und Ausgangsrechnungen (offene Posten)
  • Abgleichen von Zahlungsein- und ausgängen mit den offenen Posten
  • Buchen von Einnahmen und Ausgaben, Kassenbuch
  • Auswertungen wie offene Posten, Journal, Kontoauszüge, Summen- und Salden, Kostenstellen
  • Vorbereitende Buchführung für den Steuerberater: DATEV-Import und -Export
  • Ausgabe auf Drucker, als PDF oder E-Mail

Modul REWE

  • Artikel und Leistungen
  • Einkaufsbelege (Bestellung, Wareneingang etc.)
  • Verkaufsbelege (Angebot, Rechnung, Lieferschein etc.)
  • Preislisten und Statistiken
  • Lagerführung
  • Zahlungsaufträge
  • Mahnwesen

Modul FIBU

  • Gewinnermittlung per Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder Bilanz & GuV
  • Drei Buchungsdialoge
  • Import von Kontoauszügen
  • Anlagegüter und Abschreibungen
  • Steueranmeldungen und Steuererklärungen
  • ELSTER und Export zu eBilanz-Online
  • Betriebswirtschaftliche Auswertung und Kennzahlen
  • Zahlungsaufträge
  • Mahnwesen

Schon in der kostenlosen Version unterstützt MonKey Office dich perfekt bei der vorbereitenden Buchführung für deinen Steuerberater. Du kannst die Adressen deiner Geschäftspartner und Kunden verwalten, ein Kassenbuch führen oder alle ein- und ausgehenden Rechnungen - offene Posten - sowie die darauf geleisteten Zahlungen erfassen. Und mit dem integrierten DATEV-Export leitest du alle Daten papierlos an deinen Steuerberater weiter und sparst die Kosten für das sonst erforderliche erneute Erfassen der Vorgänge. 

 

Einfacher Start mit Vorlagen 

MonKey Office bietet umfassend konfigurierte Vorlagen für einen problemlosen Einstieg in die eigene Buchführung. Verschiedene DATEV-Kontenpläne stehen jeweils als EÜR- und Bilanzversion zur Verfügung und machen das Einrichten deiner Firma zum Kinderspiel. 

Die Vorlagen umfassen neben dem Kontenplan viele weitere Bereiche, beispielsweise Steuersätze, Nummernkreise, Zuordnungen für den Aufbau der Gewinnermittlung oder der Steuermeldungen, Druckformulare, Import- oder Exportdefinitionen und mehr.

 

Weitere Basisfunktionen

Ohne Limits

Beliebig viele Datenbanken, jede Datenbank kann beliebig viele Firmen bzw. Mandanten enthalten. Die Anzahl der Datensätze innerhalb einer Firma ist nahezu unbegrenzt, es existieren keine künstlichen Beschränkungen.

Integration

MonKey Office ermöglicht dir den Austausch mit vielen anderen Systemen: Import und Export von Daten als CSV-Dateien oder im DATEV Pro-Format. Und mit MonKey Office Connect ist auch die komplexe Anbindung an CRM- oder Shopsysteme realisierbar.

Anhänge

In vielen Bereichen - zum Beispiel Adressen, Buchungsbelege, offene Posten u.v.m. - lassen sich den Daten beliebige Anhänge hinzufügen. Anhänge werden verschlüsselt und sicher in der Datenbank gespeichert.

Datensicherheit

Deine Daten werden komplett verschlüsselt auf lokalen Laufwerken abgelegt. Alle geschäftlich und steuerlich relevanten Vorgänge sind somit vor unbefugtem Einblick geschützt, selbst bei Diebstahl von Dateien oder kompletter Hardware. Im Netzwerkbetrieb wird auch der Datentransfer zwischen dem Server und MonKey Office verschlüsselt.

Mehrbenutzer

Für die Datenspeicherung kann MonKey Office entweder eine lokale Datenbankdatei oder eine von einem Datenbankserver bereitgestellte Datenbank verwenden. In diesem Fall haben alle Benutzer Zugriff auf den gleichen aktuellen Datenbestand und Änderungen am Datenbestand sind sofort für alle verfügbar.

macOS und Windows

MonKey Office gibt es als native Anwendung für macOS und Windows. Eine Lizenz ermöglicht dir den wechselnden Einsatz auf beiden Plattformen, du musst dich nicht festlegen. Und die verschlüsselte Datenbank nimmst du einfach mit. 

Modul REWE Erweiterte Funktionen: Rechnungswesen

Das Bestellen, Anbieten, Liefern und Abrechnen von Artikeln oder Leistungen ist die Grundlage jedes Unternehmens. Mit der Aktivierung des Moduls REWE nutzt du eine Auftragsbearbeitung, welche von Anfang an auf eine optimale Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung konzipiert wurde und somit die zeitraubende Mehrfachbearbeitung identischer Vorgänge vermeidet.

Alles dabei

Erstelle Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften in wenigen Minuten. Artikel und Leistungen oder Kundenstammdaten kannst du vordefinieren oder direkt während der Auftragsbearbeitung neu anlegen oder aktualisieren. Und mit der optionalen Bestandsführung sind die Lagerbestände immer aktuell. Alle Dokumente kannst du ausdrucken, als PDF speichern oder inklusive Anhängen per E-Mail versenden.

Automatische Buchungen

Die notwendigen Buchungen als offener Posten und der Finanzbuchhaltung werden automatisch ausgeführt, auch bei Änderungen. Selbst komplexe Vorgänge wie Abschlags- und Schlussrechnungen kann MonKey Office in der Buchhaltung automatisch korrekt abbilden.

Artikelverwaltung

Artikel und Leistungen kannst du hierarchisch in Gruppen organisieren. MonKey Office unterstützt dich bei der Kalkulation, darüber hinaus lassen sich Preislisten für Einkauf und Verkauf sowie Mengenstaffeln definieren.

Artikeldetails

Füge ansprechende Bilder zu Leistungen oder Artikeln hinzu. Artikelbilder können zum Beispiel in Angeboten oder Rechnungen ausgegeben werden. Oder in deinem Webshop (1).(1) Vorausgesetzt wird die Anbindung des Webshops über MonKey Office Connect mit Hilfe einer individuellen Schnittstelle.

Weitere REWE-Funktionen

Verkauf

Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Proformarechnung, Abschlagsrechnung, Rechnung, Korrekturrechnung, Storno

Einkauf

Bestellanfrage, Bestellung, Wareneingang, Eingangsrechnung, Rücksendung, Lieferantengutschrift, Storno

Belegverarbeitung

Weiterführen von Belegen in abgeleitete Einzel- oder Sammelbelege

Abo

Periodisch wiederkehrende Belege, zum Beispiel monatliche Rechnungen mit Textbausteinen

Lager

Bestandsführung für ausgewählte Artikel, Mengenwarnung, Lagerjournal

Mahnungen

4-stufiges Mahnwesen mit Gebühren- und Verzugszinsenberechnung

Zahlungsverkehr

SEPA-Lastschriften und Überweisungen im XML-Format, direkte Übergabe an Bank X und MacGiro

Ausgabe

Frei gestaltbare Druckformulare, Vorschaufunktion, Ausgabe als PDF und Versand per E-Mail

Sonstiges

Brutto- oder Nettofakturierung, Rabatte, Entwürfe und Statistiken 

Modul FIBU Erweiterte Funktionen: Finanzbuchhaltung

Soll und Haben perfekt im Griff: Mit der Aktivierung des Moduls FIBU nutzt du die Möglichkeiten einer tausendfach bewährten Buchhaltung mit einfacher Bedienung und starker Funktionalität. 

Vom Kontieren der einzelnen Geschäftsfälle über die Umsatzsteuervoranmeldung bis hin zum Abschluss erledigst du die gesamte Buchführung deines Unternehmens schnell und komfortabel. MonKey Office ist dabei auch für schwierige Fälle gerüstet: Ob es um die Aufteilung von Netto- oder Steuerbeträgen oder deren Mehrfachbuchung geht, um Privatanteile, innergemeinschaftliche Erwerbe, Steuerschuldumkehr nach §13b UStG oder individuelle Aufteilungen per Splittbuchung: MonKey Office ist hier stets auf der Höhe der Zeit.

Zum Leistungsumfang gehört auch das Verwalten von beweglichen Anlagegütern und Abschreibungen, die Gewinnermittlung als Einnahmen-Überschussrechnung oder Bilanz und GuV, der Export zu eBilanz-Online und elektronische Steuermeldungen per ELSTER, umfangreiche Auswertungen, der Jahresabschluss sowie Schnittstellen im DATEV- und Betriebsprüfer-Format.

 

Weitere FIBU-Funktionen

Eingabe

Drei Buchungsdialoge: Soll/Haben-System, Einnahmen/Ausgaben und Eröffnungsbuchungen

Bankauszüge

Benutzerdefinierter Import verschiedener Quellen mit Skriptverarbeitung und automatischer OP-Zuordnung

Zahlungsverkehr

SEPA-Lastschriften und Überweisungen im XML-Format, direkte Übergabe an Bank X und MacGiro

Mahnungen

4-stufiges Mahnwesen mit Gebühren- und Verzugszinsenberechnung

Abschreibungen

Anlagenverwaltung mit automatischer Buchung von Zu- und Abgängen sowie Abschreibungsbuchungen

Ergebnis

Gewinnermittlung per Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder Betriebsvermögensvergleich (Bilanz und GuV)

Auswertungen

Bilanz & GuV, EÜ-Rechnung, Saldenliste, Kontoauszug, Journal, Abschreibungsliste, Kostenstellen, BWA, Kennzahlen

Steuermeldungen

Umsatzsteuervoranmeldung, Dauerfristverlängerung, Lohnsteueranmeldung, ZM, Anlage EÜR, Umsatzsteuererklärung

ELSTER & E-Bilanz

Versand aller enthaltenen Steuermeldungen über integrierte ELSTER-Zentrale, Export zu eBilanz-Online

 

Modul PRO Erweiterte Möglichkeiten für COMPLETE*

Mehr Übersicht, mehr Automatisierung, schneller fertig.

Erweitere MonKey Office mit diesem Modul um Funktionen für mehr Produktivität.
* Das Modul PRO setzt die aktivierten Module FIBU und REWE bzw. COMPLETE voraus.
 

Projekte verwalten

Mit der Projektverwaltung kannst du einzelne Geschäftsfälle wie Briefe, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen einem Gesamtvorhaben - dem Projekt - zuordnen. Auch dazu gehörende Angebote und Eingangsrechnungen für Material oder Fremdleistungen werden im Projekt zusammengefasst. Im Projektblatt findest du eine übersichtliche Darstellung aller Informationen, einschließlich der Auswertung über die kalkulierten, abgerechneten und bezahlten Beträge.

Adressen mit Ansprechpartnern und Aktivitäten

Das Modul PRO erweitert die Adressverwaltung um zwei weitere Bereiche. Über Ansprechpartner kannst du mehrere Kontaktpersonen eines Unternehmens detailliert verwalten. Mit den Aktivitäten kannst du zu jeder Adresse ein Vorgangsprotokoll erstellen: Telefonate, Direktkontakte, Schriftverkehr, Notizen und Sonstiges.

Briefe

Der Bereich Briefe greift auf die Adressverwaltung und die Ansprechpartner zurück und enthält einen einfachen Editor für die schnelle Ausgabe auf dem hinterlegten Firmenbriefpapier. Du kannst Einzelbriefe oder Serienbriefe erzeugen, aber auch Entwürfe und Briefvorlagen. Briefe können über Kategorien gekennzeichnet und gefiltert werden, außerdem lassen sich Briefe auch Projekten zuordnen. Und bei der Ausgabe hast du die Wahl: Auf deinen Drucker, als PDF inklusive Briefbogen oder als Text-E-Mail.

Artikel-Inventur

Die Inventurfunktion ermöglicht das Feststellen von Soll-Ist-Differenzen im Artikelbestand über eine Stichtagsinventur. Während einer laufenden Inventur wird das Lager für die betreffenden Artikel komplett gesperrt. Du kannst Zähllisten drucken sowie exportieren und importieren, der Soll-Ist-Abgleich kann im Programm oder über MonKey Office Connect erfolgen. Und mit Hilfe der enthaltenen Auswertung kannst du entsprechende Bestandsveränderungen am Umlaufvermögen buchen.

Weitere PRO-Funktionen

Stücklisten-Artikel 

Die Artikelverwaltung ermöglicht das Anlegen von Stücklisten-Artikeln. Dies können Fertigungs-Artikel sein oder Artikelsets. Fertigungsartikel bestehen aus einem oder mehreren anderen Artikeln und ermöglichen eine Gesamtkalkulation sowie korrekte Lagerbewegungen. Artikelsets fassen Einzelartikel für eine leichtere Handhabung im Verkauf zusammen. 

Anhangübersicht 

Hier siehst du alle in der Datenbank gespeicherten Anhänge der aktuellen Firma. Du siehst, in welchen Bereich und zu welchem Elterndokument der Anhang gehört und wieviel Speicherplatz er belegt. Du kannst Anhänge öffnen, als Datei sichern, löschen oder nach verschiedenen Kriterien filtern und mit einem Klick zum Elterndokument gelangen. 

Automatische E-Mail-Anhänge 

Diese Anhänge werden beim E-Mail-Versand von Einkaufs- und Verkaufsbelegen automatisch hinzugefügt. Zum Beispiel kannst du damit die AGB deiner Firma automatisch an Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen anhängen. Die erzeugte E-Mail enthält dabei nur einen Verweis auf den global gespeicherten Anhang. 

Sofortiger OP-Ausgleich 

Das Erfassen von offenen Posten sowie der dazu gehörenden Zahlungen erfolgt normalerweise in unterschiedlichen Bereichen. Es gibt aber verschiedene Szenarien, in denen es schön wäre, eine Debitoren- oder Kreditorenrechnung sofort als bezahlt zu buchen. Mit dem PRO-Modul genügt dazu ein Mausklick in der Erfassung für OP-Rechnungen, alternativ auch direkt beim Einkaufs- oder Verkaufsbeleg. 

Konfigurierbare Metadaten für E-Mails und PDFs 

Mit neuen Anweisungen und Konstanten für die integrierte Skriptsprache kannst du die Metadaten aller über die Druckfunktion erzeugten Ausgaben nach deinen Vorstellungen anpassen. Zum Beispiel die Dateinamen und Urheber-Informationen der erzeugten PDF-Dokumente. Oder den Betreff und das Anschreiben von E-Mails.

Lizenzen, Support und Updates 

MonKey Office ist in der Basisversion kostenlos nutzbar: Einfach herunterladen und starten. Die Erweiterungsmodule sind bereits im Download enthalten und du kannst sie unverbindlich testen. Für eine dauerhafte Freischaltung der Module benötigst du aber eine entsprechende Lizenz, diese sind in unserem Shop erhältlich. Alle Lizenzen für MonKey Office sind sowohl für macOS als auch für Windows verwendbar.

 2019-02-13-14_29_17-Rechnungssoftware-und-Finanzbuchhaltung-in-einem-ProSaldo

 6 Gründe für Software von ProSaldo 

1. Übersichtlich, konsistent, leicht erlernbar 

Es gibt klar strukturierte Oberflächen, ein enges Zusammenwirken der einzelnen Bereiche sowie einen sinnvollen und beherrschbaren Funktionsumfang. 

2. Modular erweiterbar 

Ein kostenloser Start ist möglich, die Funktionsgruppen können nach Bedarf über Module ausgebaut werden. 

3. Keine Cloud, maximale Kontrolle 

Betriebswirtschaftlich und steuerlich relevante Daten liegen nicht irgendwo in der Cloud, sondern auf lokalen Systemen oder Servern. 

4. Sicher und ohne künstliche Beschränkungen 

Alle Daten werden verschlüsselt abgelegt, alle Anwendungen sind netzwerkfähig und erlauben beliebig viele Datenbanken, Firmen/Mandanten und Datensätze. 

5. Plattformübergreifend 

Eine Lizenz ermöglicht den Zugriff auf macOS- und Windows-Version, die Datenbank ist identisch und kann durch simples Kopieren übertragen werden. 

6. Bester Support 

Wir bieten umfangreiche Dokumentationen, Wiki, Forum, kostenlosen Telefonsupport und Fernwartung

Kategorie: Buchhaltung, Fakturierung / WaWi, Finanzen, Komplettlösungen, Steuer
Medium: Download / ESD
Plattform: MAC-Software, PC-Software
Sprache: Deutsch
Gültigkeit: Zeitlich Unbegrenzt
Erscheinungsjahr: 2027
Kategorie: Buchhaltung, Fakturierung / WaWi, Finanzen, Komplettlösungen, Steuer
Medium: Download / ESD
Plattform: MAC-Software, PC-Software
Sprache: Deutsch
Gültigkeit: Zeitlich Unbegrenzt
Erscheinungsjahr: 2027

ProSaldo ist eine unabhängige Firma und entwickelt kaufmännische Software für Freiberufler, Selbständige und kleinere Unternehmen.

Gegründet 2001 mit Sitz im Zentrum von Cottbus ist ProSaldo von einer One-Man-Show und einer Handvoll Kunden auf inzwischen neun Mitarbeiter und über 20.000 Anwender gewachsen. Die MonKey Office-Produktfamilie hilft dabei, deine unternehmerische Buchhaltung zu führen. Der Fokus liegt dabei auf der Integration sinnvoller Funktionen in einer übersichtlichen und ästhetischen Oberfläche. Der kostengünstige Support, das moderierte Anwenderforum und günstige Updates unterstreichen die Kundennähe. Zu den Anwendern gehören Betriebe aus Handel, Handwerk sowie der Kreativbranche.
 
Anleitung mehr

1. Produkt auswählen

folder-967224_1280

Wählen Sie aus unserem Shop ein Download-Produkt aus und legen Sie es in Ihren Warenkorb.

Download-Produkte erkennen Sie an diesem Symbol

esdlogo

und sind als Sofortdownload gekennzeichnet.

Bitte bachten Sie, dass Personalisierte Lizenzen nach der Bestellung erst auf Sie ausgestellt werden und dadurch von der Lieferzeit abweichen können. Die Lieferzeit beträgt Werktags ca. 24 Stunden.

2. Wahl der Zahlungsmethode

Download-Artikel können auf unterschiedliche Weise bezahlt werden: PayPal, Giropay, Sofortüberweisung, Amazon Payments sowie Kreditkarte. Wir empfehlen eine dieser Bezahlmethoden, da der Zahlungseingang in der Regel sofort registriert wird und Sie die Downloadinformationen sofort per E-Mail erhalten, um mit Ihrem Download beginnen zu können.

Wählen Sie Ihr Zahlungsmittel aus:

PayPal Mastercard Giropay Visa amazonpay Sofort

3. Bestellbestätigung und wichtige Hinweise

Download-Informationen per E-Mail

In unserer ersten E-Mail nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung.

Nach dem Zahlungseingang bei uns wird an Sie eine weitere E-Mail versandt, in der Sie ausführliche Informationen zum Download wie beispielsweise Download-Links oder gegebenenfalls Seriennummern zu Ihrem Download-Produkt erhalten.

Download-Informationen in Ihrem Kundenkonto

In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter dem Punkt "Sofortdownloads" Ihre Bestellung und alle dazugehörigen informationen.

Untern dem Punkt "Bestellungen" können Sie auch nochmal Ihre Rechnung herunterladen.

4. Download der Installationsdateien

Durch den Klick auf den Download-Link zu Ihrem Download-Produkt laden Sie die benötigten Dateien zur Installation Ihrer Software herunter.

Entweder führt Sie dieser Link auf die Herstellerseite, wo Sie die benötigte Software herunterladen können oder wir stellen den Download selbst zur Verfügung.

Falls Ihre Software einen Lizenzschlüssel benötigt, haben Sie diesen in der E-Mail mit den Download-Informationen erhalten.

Sie können diese Informationen, falls Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, auch in Ihrem Kundenkonto jederzeit einsehen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ProSaldo MonKey Office 2019 PRO Update von Vorversion ESD"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen