Bitdefender ist ein rumänischer Hersteller von Antiviren-Programmpaketen (Suites). Das Unternehmen wurde 2007 vom Softwarehersteller Softwin ausgegliedert. Das Programmpaket wurde im November 2001 zum ersten Mal veröffentlicht und seitdem wenigstens einmal jährlich aktualisiert. Die 2014er-Version erschien am 26. Juni 2013 und umfasst mehrere Schutz- und Performanceverbesserungen wie Search Advisor, Leistungsoptimierung und Photon-Technologie.

Die Bitdefender-Produkte verfügen über eine Antiviren- und Antispyware, eine persönliche Firewall, Privateinstellungen, Benutzerkontrolle und Backupfunktionen für Unternehmen sowie Heimanwender. PC-Tuning und Leistungsoptimierung sind in der Total Security Suite enthalten. Eine von Bitdefender im Jahr 2014 eingeführte Technologie namens „Photon“ soll sich zur Verbesserung der Performance an die Leistungsfähigkeit des Systems anpassen, auf dem die Software installiert ist. Aufgrund des modernen Mediennutzungsverhaltens wurde mit der Version 2016 eine neue Produktlinie “Bitdefender Total Security Multi-Device” eingeführt, die neben Betriebssystemen Windows und Apple OS X auch für mobile Devices wie Smartphones und Tablets auf Android-Basis und iOS verfügbar ist

Quelle: Wikipedia

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.